Meditation - Pilates Kurs



Du willst wissen, wie es ist, in deinem Bewusstsein verankert zu sein? Du willst deine Gedanken kennen, die ideenreich und schöpferisch sind und nicht automatisiert von der Schallplatte kommen? Und du willst meditieren, es zieht dich, doch nicht allein? Oder du meinst, irgendwie kannst du das nicht? Meditation macht deine Gedanken klar, dich ruhig und lebendig und zeigt dir, dass Meditation geübt werden musss, wie jede Sportart auch, doch tatsächlich ganz selbstverständlich im alltäglichen Leben stattfindet. Die Meditationsübungen in dieser Stunde verfolgen einen zeitgemäßen Ansatz, das heißt, sie sind für Menschen des 21. Jahrhunderts, die ihren individuellen Weg gehen. 

Meditation in einem Satz: Die eigenen Erfahrungen in der Meditation und die eigenen wahren Gedanken in deinem Bewusstsein machen deinen individuellen Weg aus.